Donnerstag, 14. April 2011

Na, dann mach ich halt auch mit!

Rundherum wird getwittert, gefacebooked und geblogt, was das Zeug hält. Wehe der, die sich da nicht integriert und in einer kaum begreiflichen Anpassungswut schnell mal die Menschheit wissen lässt, wie der Schimmel auf der Marmelade wächst oder warum die Oma mal wieder seit zwei Tagen keinen Stuhlgang hatte.

Nein, damit verschone ich meine werten Leserinnen und Leser. Hab ich zumindest vor!...

Wie schon der Name meines Blogs sagt - ich bin unterwegs!
Mal mehr, mal weniger.
Mal weiter fort über die Meere, mal bleib ich in meiner eigenen Gedankenwelt zuhaus.
Mal bin ich sowas von "mit dabei" und mal weiß ich nicht, wann ich auf der Strecke geblieben bin.

Egal - ich lass es Euch dann wissen!

Bis es aber so richtig losgeht, hab ich Euch noch "a vollgscheits Xatzerl" mitzugeben, das eh immer gilt:

When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money.
Then take half the clothes and twice the money."
Susan Heller


So, ich geh dann mal sparen....
Pfiat Eich, bis zum nächsten Mal!


Nachtrag:
Nachdem ich ja auch schon in der Vergangenheit mal wo unterwegs war, werd ich natürlich nachträglich davon berichten, wenns interessant war und sich schöne Aufnahmen in mein Hirn und auf die Speicherkarte eingebrannt haben.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen