Samstag, 30. Juli 2011

Jetzt ist es bald soweit

Fast alles "Wichtige" ist erledigt. Nur das "Allerwichtigste" fehlt noch. Soll laut AMS aber nur mehr eine "Formsache" sein.
Solche Aussagen vom AMS machen mich aber erst richtig nervös. Formsachen von Behörden und Ämtern sind meist genau sowas nicht!

Ach so, Ihr wisst gar nicht, wovon ich schreibe?
Verzeihung, späte Stunde, die Nasennebenhöhlen mit Katzenhaaren belegt und massiver Alkoholentzug. Da vergißt man schon das eine oder andere.
Worum es geht, lest Ihr aber am Besten hier nach. Da hab ich Euch das ganze Tansaniazeugs schön der Reihe nach aufgeschlüsselt, Fragen beantwortet und ich hab versucht, Euch auch ein bisschen Herzerweichendes zu liefern. Katzenbabyfotos waren leider aus.

Und was mit dem "Allerwichtigsten" gemeint ist, werde ich dann auflösen, wenn diese Formsache erledigt ist.
Ein bisschen abergläubisch bin ich halt doch.

Samstag, 2. Juli 2011

Nichts für Menschen mit Baumrindenintoleranz

Ich bin ja mit meiner leicht ausgeprägten Form der Akrophobie (Höhenangst)  in einem Kletterpark entsprechend gut aufgehoben. In zehn Metern Höhe auf einer 2x2 Meter großen Plattform eines wankenden Baumes zu stehen, ist demnach genau das, was ich unbedingt zum Leben brauche.
Andauernde Adrenalinausschüttung, Herzrasen, leichter Schwindel und feuchte Hände sind außerdem besonders gesundheitsfördernd und sollten keinem vitalen Körper und Geist entgehen!